Fragen zu Platzreservierung 1.Klasse (Fahrkarten und Angebote)

JeDi, überall und nirgendwo, Sonntag, 10.09.2023, 13:46 (vor 18 Tagen) @ Mike65
bearbeitet von JeDi, Sonntag, 10.09.2023, 13:46

Es gibt noch 2 Plätze nebeneinander, allerdings im Abteil, das ich nicht besonders mag, wenn man es mit anderen teilen muss. Sonst ist alles bis auf ein paar verstreute Sitze dicht.

Und das weißt du woher? Wie gesagt - es gibt üblicherweise Plätze, die nicht in der grafischen Reservierung angezeigt werden. Das steht ja auch so in meiner ersten Antwort.

Interessanterweise ist die 2.Klasse sehr dünn gebucht, über die Hälfte der Sitze ist noch reservierbar. Könnte es sein, dass sich die "mittlere Auslastung" auf beide Klassen bezieht, oder wird hier klassenspezifisch angezeigt?

Das bezieht sich immer auf die angefragte Wagenklasse - ist aber bekannt zuverlässig.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum