? CZ Mit dem D-Ticket nach Loket (Fahrkarten und Angebote)

VT642, Dienstag, 30.05.2023, 21:03 (vor 326 Tagen)
bearbeitet von VT642, Dienstag, 30.05.2023, 21:04

Hallo miteinander,

ich plane demnächst eine Fahrt von Bamberg nach Loket (CZ). Der Grenzübertritt erfolgt voraussichtlich mit der Oberpfalzbahn in As (Gr). Gehe ich richtig in der Annahme, dass dies der letzte Punkt im Deutschlandtarif ist und somit ab dort ein Anschlussticket nötig ist? Oder darf es auf dem Zug gar auf der Gesamtstrecke genutzt werden, da es sich um einen in Deutschland beginnenden und endenden Zuglauf handelt?

Können die Tickets in Tschechien aufschlagfrei im Zug gelöst werden? Falls ja, ist dort eine Zahlung mit Kreditkarte oder gar Euro möglich?

Zusatzfrage: Gibt es irgendein sinnvolles Tagesticket für 2 Personen für die Fahrt As-Loket und evtl. noch nach Marianske Lazne? Oder sind hier Einzelfahrkarten das Mittel der Wahl?

Danke für hilfreiche Antworten!
VT642


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum