? zu unterschiedlichen Fahrplandaten bahn.de/bahn.expert (Allgemeines Forum)

JeDi, überall und nirgendwo, Dienstag, 30.05.2023, 12:01 (vor 326 Tagen) @ Proeter

Meine Fragen nun:
- Was war die korrekte, planmäßige Abfahrtszeit?
- Gab für diese Fahrt eine Fplo mit früheren Abfahrtszeiten?

Das solltest du DB Regio fragen

- Woher nimmt bahn.expert seine (offenbar aktuelleren) Fahrplandaten, wenn nicht aus derselben Quelle wie bahn.de?

Der Autor marudor hält immer mal wieder Vorträge dazu, siehe https://media.ccc.de/search?p=marudor, das nächste Mal übrigens auf der weiter oben schon genannten GPN: https://cfp.gulas.ch/gpn21/talk/PYNYTT/. Kurz gesagt ist bahn.expert eine Aggregation von Daten aus verschiedenen Schnittstellen der DB.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum