Reservierungen Kopenhagen --> HH im Juli, über die CD.cz OK (Allgemeines Forum)

kllaas, Mittwoch, 24.05.2023, 16:50 (vor 332 Tagen) @ kllaas

Hallo,
Nachdem ich im Nachbarforum gelesen habe, dass die Reservierungen jetzt möglich sind, habe ich es online bei der DB versucht und bin gescheitert.
Beim 1. Versuch bekam ich alles Nötige wie Wagenpläne angezeigt, die Buchung konnte nicht abgeschlossen werden. Es handelte sich um einen Zug, nicht um Plätze im IC3.
Beim 2. versuch kam eine Meldung, ich solle es im Servicecenter versuchen, was nach mehrmaligen Durchstellen aber misslang.
Bei der ÖBB konnte ich die Plätze nicht buchen, aber bei der CD war ich erfolgreich.
Ich bin gespannt, was fährt. IC3 oder IC1 mit Vectrons.
Bon voyage ... Kristian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum