Verbindungssucher ohne Flixtrain? (Allgemeines Forum)

611 040, Erfurt, Donnerstag, 18.05.2023, 11:11 (vor 316 Tagen) @ Radar

Züge nach EVU auszuschließen geht nicht...das wäre ja eine Diskriminierung und siw musste die DB Flix in ihre App intrgrieren, vermutlich wettbewerbsrechtliche Gründe. (eventuell Missbrauch einer marktbeherrschenden Stellung, da DB Navigator nahezu die einzige weit verbreitete Verbindungssuche-App ist)

Möglich ist aber der Ausschluss bestimmter Zuggattungen. Da einfach Interregio und Schnellzug abwählen und der böse Flix verschwindet. Die angezeigte Zuggattung ist zwar FLX, aber betrieblich wird er als DPE gefahren, was wohl als Schnellzug interpretiert wird.

Grüße 611 040
der Flix auch so vermeidet

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum