Mobilempfang im Pesa Link (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, EGST, Mittwoch, 17.05.2023, 09:54 (vor 333 Tagen) @ плацкарт
bearbeitet von EK-Wagendienst, Mittwoch, 17.05.2023, 09:54

Guten Morgen!
Mir erscheint es, als sei der Mobilfunkempfang im Pesa Link deutlich schlechter als in anderen Triebwagen auf derselben Strecke. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Je moderner die Triebwagen sind, so weniger lassen die Scheiben die Funkwellen noch durch.
Es sollen ja da neu entwickelte Scheiben kommen, die nicht so abschirmen, bzw. durchlässig sind.

Das Problem kenne ich auch, früher mit dem 425 überall Empfang, mit dem 1440 immer wieder Unterbrechungen.
Jetzt baut man deswegen dann WLAN oder Repeater ein.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum