DB-Reiseauskunft Server überlastet/ausgefallen? (Fahrkarten und Angebote)

611 040, Erfurt, Dienstag, 16.05.2023, 22:03 (vor 397 Tagen) @ hardy

Ja bei mir in der App wurde immer angezeigt "keine Verbindungen gefunden" und das für Kassel-Wilhelmshöhe um 21 Uhr.
Wollte nämlich gucken ob der RE11 pünktlich gewesen wäre... (irgendwie interessiert mich oft ob eine andere Verbindung die ich nicht genutzt habe doch geklappt hätte)
Kurz vorher waren wohl nur die Echtzeitdaten weg, denn besagter RE11 sollte auf die Minute pünktlich ankommen. Das konnte ich überhaupt nicht glauben, zumal er ja schon +5 hatte und beim neu laden war dann alles weg.
Also old school rüber geguckt zu Gleis 8, wo er mit ca. +5 einfuhr. Geschafft hätte ich den Anschluss also auch.
Man kann also ruhig mal etwas riskieren. Immer auf Nummer sicher gehen ist doch langweilig...

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum