Umstieg 6>104 nicht mehr buchbar? (Fahrkarten und Angebote)

Reservierungszettel, KDU, Sonntag, 14.05.2023, 23:06 (vor 320 Tagen) @ 4652
bearbeitet von Reservierungszettel, Sonntag, 14.05.2023, 23:07

Moin,

die schon seit eh und je existente Verbindung Rheintal->Niederlande mit den Zügen 6 und 104 kriege ich bei der Buchung nicht mehr angezeigt, trotz 10 Minuten Übergang in Köln und 7 in Düsseldorf. Mache ich etwas falsch, oder wurde diese Reisemöglichkeit beabsichtigt rausgenommen?

Da der 6 nicht zu den Lieblingen von DB Fernverkehr gehört - er aber so recht und schlecht noch fährt und eben noch ein Taktzug zwischen Köln und Hamburg ist wurde die Verbindung offensichtlich gestrichen.

Mein Tipp mit dem 118 fahren das sollte klappen…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum