? ICE aus Auskunft verschwunden (Aktueller Betrieb)

IC2182, Bochum, Dienstag, 09.05.2023, 11:26 (vor 386 Tagen)

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage zu meiner geplanten Verbindung:
Es soll dieses Wochenende zu einem Konzert nach Berlin gehen. Gebucht habe ich schon vor einer ganzen Weile und zwar folgende Verbindung:
Freitag, 12.05.23
Duisburg Hbf ab 13:34 Uhr
ICE 1055
Berlin Hbf (tief) an 17:47 Uhr, Gl. 5

Soweit so gut, super Sparpreis passt alles.
Nun wird mir der ICE 1055 aber in der Reiseauskunft gar nicht mehr angezeigt - also, auch nicht als Ausfall, nein der Zug taucht einfach nicht mehr auf...
Suche ich nach Direktverbindungen von Duisburg nach Berlin am Freitag wird mir ab 13 Uhr der ICE 549 Duisburg ab 13:10 Uhr und dann der ICE 941 Duisburg ab 14:10 Uhr angezeigt...
Auch auf der Ankunftstafel für Berlin Hbf zeigt sich der Zug nicht...

Im DB Navigator steht beim Ticket nur dazu "Für diese Verbindung kann die Echtzeitlage nicht ermittelt werden".
Eine Mail bezüglich Ausfall oä habe ich aber noch nicht bekommen.
Weiß hier jemand, was da los ist und wohin der Zug verschwunden ist?

Gebucht hatte ich das Ticket bereits Anfang Februar...

Liebe Grüße aus dem Pott und Danke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum