[AT] Personalausfälle legen eine Strecke in Wien lahm (Aktueller Betrieb)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Montag, 08.05.2023, 11:20 (vor 26 Tagen)
bearbeitet von J-C, Montag, 08.05.2023, 11:25

Artikel der Zeitung die Presse von heute: Züge der ÖBB in Wien ausgefallen: "Krankheitsbedingte Personalausfälle"

Wie die ÖBB heute auf Twitter informierten, ist die Verbindungsbahn Wien Meidling - Wien Hütteldorf aufgrund von krankheitsbedingten Personalausfällen zumindest noch bis 19:30 Uhr unterbrochen. Die Strecke ist nicht nur ein wesentlicher Teil der S-Bahnlinie S80, sondern auch für den Güterverkehr von Bedeutung. Fahrgäste, die die Strecke mit einem ÖBB-Ticket nutzen wollen, können die Verkehrsmittel der Wiener Linien nutzen, was jedoch wesentlich länger ist.

Die Strecke wird auch etwa von den ECs Wien - Polen genutzt, welche am Wiener Westbahnhof abgestellt sind.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum