[?] FGR Sparpreis Europa und anderer Grenzübergang (Allgemeines Forum)

Proeter, Dienstag, 02.05.2023, 22:35 (vor 363 Tagen)
bearbeitet von Proeter, Dienstag, 02.05.2023, 22:40

Hallo zusammen,

das Thema gab's hier zuletzt vor einem Jahr: https://www.ice-treff.de/index.php?mode=thread&id=663748

...leider mit unkonkretem Ergebnis. Daher würde ich noch mal nachfragen: Wie ist der aktuelle Stand, wenn nach der Buchung der Fahrplan geändert wird (in meinem Fall zwei zusätzliche Umstiege und SEV, Ankunftsverspätung > 20 Minuten) und daher die Fahrt über einen anderen Grenzübergang erfolgen soll (hier: Schöna statt Furth im Wald, Beförderer also identisch)?

Hinzu kommt: Die Fahrplanänderung mit SEV ist (obwohl vom Alex am 22.3. veröffentlicht) noch immer nicht im DB-Fahrplan hinterlegt. Es könnte also schwierig werden, diese dem deutschen Personal nachzuweisen.

Danke schonmal,
der Pröter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum