Streikfahrplan (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, EGST, Samstag, 25.03.2023, 08:26 (vor 391 Tagen) @ Murrtalbahner

Hoppla! Vielen Dank für die Links! Da wäre wir abends echt in Narbonne gestanden. Für den TGV weiter nach Perpignan brauchen wir vmtl. eine Reservierung, oder?

Die braucht man im TGV immer, und kostet, dann mit Aufpreis entsprechend 10€ oder 20€, die bekommt man auch am Automaten, aber ich würde in Narbonne einfach mal fragen, und eben wegen dem Streik könnten sie da kulanter sein, zumal es dann die letzte Strecke des TGV ist, und dieser dann auch ein wenig Platz haben sollte.
Wie das Frankreich mit Fahrgastrechten sieht kann ich nichts zu sagen, da der Ausfall ja vor der Abfahrt bekannt gegeben wurde, da ist die SNCF ganz anders als die DB.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum