Berechtigte Frage. (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Samstag, 18.03.2023, 21:18 (vor 376 Tagen) @ jackity

Hey.

Tipp aus Spaß mal als Unterwegshalt Bremen ein oder Osnabrück - zack, ist der 206 wieder da ... ;-)

Tatsache. Hat funktioniert. Danke Jörg

Wobei ich nicht verstehe, warum der 206 nicht angezeigt wird, wenn ich die Option „Schnellste Verbindungen anzeigen“ abwähle.
Das ist doch der Sinn des ganzen?

Ja, im Prinzip schon. Warum das nicht immer klappt, weiß ich auch nicht.

Bei manchen Umsteigeverbindungen von Osnabrück Rtg Köln unterschlägt er den 713 - Osnabrück ab 10.37 Uhr - gänzlich und schlägt nur Flix 1341 - Osnabrück ab 10.44 Uhr - vor; beide Züge haben identische Verkehrshalte.

Gut, das ist praktisch, wenn mein Auftraggeber das nicht weiß und mir Sonderkosten für den Ticketkauf anbietet, weil ich anscheinend nur mit Flix von Erhebung A zu Erhebung B komme ... ;-))))


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum