Fahrgastrechte (Fahrkarten und Angebote)

Norddeich, Freitag, 17.03.2023, 16:43 (vor 400 Tagen) @ Co_Tabara-98

Selbst dann kann es aufgrund von Verspätungen und Zugausfällen noch sinnvoll sein, seine Pläne zu ändern


Wenn Fahrgastrechte geltend gemacht werden können, ist die Raumbegrenzung doch egal, oder?


Die Planänderung könnte allerdings auch darin bestehen, die Fahrt ausfallen zu lassen oder auf einen anderen Tag zu verschieben...

Das ist möglich. In dem Fall würde ich einfach darauf verzichten, mir zehn Minuten vor geplanter Abfahrt einen Flexpreis am NTA oder als Onlineticket zu kaufen. Falls das Ticket bereits gekauft worden ist, kommen wieder die Fahrgastrechte ins Spiel:
Bei einer zu erwartenden Verspätung am Zielbahnhof von mehr als 60 Minuten können Sie
von der Reise zurücktreten und sich den vollen Fahrpreis erstatten lassen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum