Ist er ! (Allgemeines Forum)

611 040, Erfurt, Mittwoch, 15.03.2023, 22:39 (vor 380 Tagen) @ Zauberpilz

Der genannte Tz 1503 Altenbeken. Sitze drin, wir sind gerade in Gotha schön pünktlich unterwegs nach Frankfurt.

Ach und weil jemand fragte was am 415 im Dunkeln so besonders ist:
Naja erstens liebe ich die gemütliche Atmosphäre im ICE-T gerade bei Dunkelheit, die gibt es ja außer im unmod3er so gar nicht mehr, vieleicht noch im 1er etwas..(Aber alle neueren/mod ICEs sind ja nurnoch ungemütlich grell 412, 403mod, 401LDV)
Aber vor allem habe ich die Verbindung ja gerade wegen des ICE-T gebucht und will natürlich auch den dann haben.
Wenn ich ne Verbindung mit ICE 4 gebucht hab kann der m.E. sehr gerne durch einen 1er etc. ersetzt werden.

Grüße aus dem 1550
611 040

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum