Hätte das Erlebnis "fast" übertreffen können! (Allgemeines Forum)

Bahngenießer, Sonntag, 12.03.2023, 12:13 (vor 404 Tagen) @ dvor

Durchsage im RE:

"... erreichen wir Ulm Hbf 3 Minuten zu früh. Wir bitten, dies zu entschuldigen."

Meiner Hoffnung auf Verspätungsentschädigung nach FGR hilft das überhaupt nicht. Doch wenn so freundlich darum gebeten wird, dann verzeihe ich der Bahn sogar dieses Missgeschick.

Ich hätte das Erlebnis vor ein paar Monaten "fast" übertreffen können!
Als mein ICE von Frankfurt (Schnellstrecke) kurz vor Köln war, verkündete der Zugbegleiter, dass wir Köln Hbf ungefähr 7 Minuten zu früh erreichen.

Leider kam es dann doch anders:
Der Zug stand dann doch noch knapp 5 Minuten zwischen Köln-Messe/Deutz und Köln Hbf auf der Hohenzollernbrücke. Er kam dann letztendlich nur noch 2-3 Minuten zu früh in Köln Hbf an.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum