Änderungen bei bahn.de und dem Navigator (Allgemeines Forum)

sibiminus, Freitag, 10.03.2023, 20:49 (vor 384 Tagen) @ Toni

Weißt Du warum man das macht?

Keine Ahnung. Ich habe gewisse Vermutungen aber das wäre ins Blaue geschossenes Raten.

Deutet das darauf hin, dass man durch die politische Verordnungen da bei den Nahverkehrsautomaten wie in Niedersachsen auf eine komplette Trennung hinarbeitet?

Auch hier habe ich nicht hundertprozentig sichere Informationen, aber bisherige Verlautbarungen deuten nicht in diese Richtung. Take it with a pinch of salt.

--
"Diese Preise sorgen dafür, daß die Bahn an anderer Stelle immer mehr rationalisieren und einsparen wird. Nicht oben in den Höhenluftbüros, nein, unten an der Basis auf dem Bahnsteig oder im Zug. Am Fahrkartenschalter. Bei den Ansagen." ~ Alibizugpaar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum