Dringend: Forbach-Saarbrücken bei Streik (Aktueller Betrieb)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Sonntag, 05.03.2023, 18:56 (vor 405 Tagen) @ VT642
bearbeitet von Alibizugpaar, Sonntag, 05.03.2023, 19:00

WER hat das vorgeschlagen? Falls es eine DB-Authorität war, was hat die denn zu Deiner Frage geantwortet? Denn vage Foren-Erfahrungen aus der Vergangenheit werden Deiner Gruppe am 07.03. u.U. nichts nutzen. Dann steht Ihr da und singt die Marseillaise krumm und schief.

Und was ich nicht verstehe:

Mir wurde eine Umbuchung auf einen in Forbach endenden Zug vorgeschlagen. Hat jemand Erfahrungen, wie der Verkehr zwischen Forbach und Saarbrücken bei SNCF Streik abläuft?

Wenn die SNCF streikt, wie soll dann ein Zug mit Fahrtrichtung Grenze Forbach/Saarbrücken aus Frankreich kommen? Wenn die streiken. Hömm???

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum