Erfahrungen diese Woche aus dem ICE-T der L50 (Allgemeines Forum)

Pfälzer, Sonntag, 05.03.2023, 10:58 (vor 390 Tagen) @ ByBahni
bearbeitet von Pfälzer, Sonntag, 05.03.2023, 10:59

Hallo,

ich kann auch von zwei Fahrten auf der Linie 50 diese Woche berichten, dass die Hinweise mit dem "Dienstabteil" an der Glastür vor der Lounge entfernt wurden und die Sitzplätze dort wieder für "normale" Reisende zugänglich waren. Ob dort tatsächlich schon Reservierungen drauf waren konnte ich im Vorbeigehen aber nicht sehen, da ich mich dann im größeren Teil des Wagens nieder gelassen habe.

Bei einer weiteren Buchung für diese Linie im Juni war mir letzten Sonntag übrigens auch bereits aufgefallen, dass die Plätze wieder reservierbar sind.

Von daher würde ich stark davon ausgehen, dass das ab jetzt wieder zum Standard wird. In diesem Sinne eine gute Reise!

Freundliche Grüße aus dem Süden!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum