ICE 200 auch am Fr., 24.02. über Wiesbaden! (Aktueller Betrieb)

611 040, Erfurt, Donnerstag, 23.02.2023, 23:07 (vor 420 Tagen) @ EK-Wagendienst

Naja solange es kein offiziell im Fahrplan bestellter Verkehrshalt ist wird StuS davon doch gar nichts mitbekommen und abrechnen. Oder sind deren Bahnsteigaufsichten (die Rotkäppchen sind doch bei StuS?) "Spitzel" und melden sofort wenn sie einen nicht angekündigten Zug mit Verkehrshalt sehen, damit ihnen bloß nicht die knapp 37€ durch die Lappen gehen.
Wobei ich mich echt frage warum man unbedingt die 36,82€ sparen muss und damit so eine für Außenstehende seltsame Situation verursachen muss, wenn man doch eh zwangsweise im Hbf wenden muss.

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum