Frage zu Fahrkarte Brüssel–Deutschland (Fahrkarten und Angebote)

JanZ, HB, Dienstag, 21.02.2023, 20:51 (vor 429 Tagen)

Hallo zusammen,

ein Freund stellte mir folgende Frage, die ich mit seiner Genehmigung an euch weiterreiche:

Ich habe ein Sparpreis Europa der DB, Gültigkeit 27.2.- 28.2.23 von Bruxelles Zone nach Bassum. Die Zugbindung wurde wegen Fahrplanänderung aufgehoben.

Via <1088> Aachen Süd (Gr) <1080> AC* (27.02.2023)NV*K-Hbf 20:11 ICE514 /Osnabr

Leider haben sich meine Reisepläne geändert und ich will erst am 28.2. aus Brüssel zurück , aber >mit ICE International also <1080>.

Verstehe ich das Ticket richtig das ich zwischen Brüssel und Aachen die belgische Bahn benutzen muss? Kann ich das Ticket am 28.2. für die Fahrt zwischen Aachen und Bassum benutzen, oder müsste ich dafür schon am 27.2. losgefahren sein? (Brüssel Midi nach Bruxelles Central?)

Ich habe zwar Vermutungen, aber ihr könnt die Frage sicher etwas fundierter beantworten.

Viele Grüße

Jan

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum