Vollsperrung bei Stollberg (R) (Fahrkarten und Angebote)

EK-Wagendienst, EGST, Sonntag, 05.02.2023, 20:34 (vor 435 Tagen) @ Mike65

Ich wollte am Samstag, den 25.2. fahren. Inzwischen gibt es wieder (Super-)Sparpreise, die allerdings immer noch für einen Samstagnachmittag sehr hoch liegen (ca. 140€ 1.Klasse mit BC25).

Der Engpass scheinen jetzt die ICEs Köln-Brüssel zu sein, hier werden nur Flexpreise angeboten.
Wählt man auf dieser Relation einen IC, gibt es Stuttgart-Brüssel ab 40€. Leider nur mit mehreren Umstiegen möglich.

Ich werde noch mal ein paar Tage warten, da scheint sich was zu tun.

Vom 24.02. 21 h bis 28.02. 21 h ist die Strecke Aachen Rothe Erde - Langerwehe komplett gesperrt wegen Arbeiten ESTW Stollberg.
Damit müssen die Züge umgeleitet werden, und bei sowas werden die Angebote hoch gesetzt.
Bei den Fernverkehrszügen sind die Fahrzeiten schon eingearbeitet, bei denen des Nv gibt es bis jetzt nur einen Hinweis, das die Züge ausfallen.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum