Ich schätze, da finden wir einen gemeinsamen Nenner (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, EGST, Sonntag, 05.02.2023, 11:27 (vor 417 Tagen) @ J-C

Selbst die App der CD kann zumindest mehrere Ermäßigungen gleichzeitig anwenden, leider gehört das Klimaticket nicht dazu, weswegen ich zum Kauf im Reisezentrum verdonnert bin, wenn ich nicht die ÖBB-App nutzen will, die einen teureren internationalen Tarif für die Grenzstrecke (allerdings unter Berücksichtigung meiner IN 50) verkauft.

Man sollte doch von einem so großen Konzern mit solch einer Kompetenz erwarten können, dass sie mehr als eine Ermäßigung gleichzeitig ermöglichen. Es gibt keinen sinnvollen Grund, wieso das nicht gehen sollte.

Es hat schon Jahre gedauert bis mal die BC100 aufgenommen wurde.
Belgien kann es auch.
Ist ein großes Ärgernis.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum