Dafür gab es jetzt Essen ... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Samstag, 04.02.2023, 22:15 (vor 418 Tagen) @ Der Blaschke

Hey


Wow. Von den 3 Mädels gibt's ein selbstgemachtes westafrikanisches Gebäck.

Huch, ich hab doch nicht etwa abgenommen?

Nein, die sind drauf und weil ich das auch bin, wollen sie sich bedanken.

Schmeckte auch lecker!

Auch ab Bremen war gut was los. Die Partyfraktion ist los. Die üblichen Semesterticketwochenendfahrer. Eine Gruppe junger Musliminnen/Muslima, die auf religiöser Fortbildung waren. Eine fliegt in die Türkei, 2 ab Frankfurt auf die Kanaren. 2 mit ÖBB-Ticket nehmen den Nachtzug nach Innsbruck. Auf die Frage, ob in den Urlaub oder vom Urlaub sind sie empört: wer käme denn auf die Idee, in Bremen Urlaub zu machen ... Eine will 'in den Club' - gibt das in Hannover nur einen einzigen?

Alle sind gut drauf. Masken trägt praktisch niemand. Und es diskutiert auch niemand darüber.

Eine Gruppe war in der Nolde-Ausstellung in Emden; Nolde: Nazialarm - und die DB benannte einen Zug nach ihm. Die Herrschaften störte aber noch mehr der, wie auch im Expresskreuz mittlerweile üblich, von außen völlig verdreckte Zug. LNVG anschreiben!


Pünktlich erreichen wir in bester Stimmung Hannover. Eben essen fassen. Der 1572 hat ca 20 Min plus "Defekt am Zug". Mal gucken, ob der mich nach Harburg bringt. So 20 Min Verspätung sind dabei optimal.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum