Fehlende Wagenzulassung für Dänemark (Allgemeines Forum)

ThomasTheTankEngine, Freitag, 03.02.2023, 17:23 (vor 446 Tagen) @ Zg_2

Ja war es - also im Januar zwar in die Gegenrichtung, aber Ende Dezember in die genannte Richtung. Beide Male war die Buchung problemlos möglich.

Damals war lediglich keine Buchung von Sitzplätzen möglich, da der Zug (wie wir erst auf der Fahrt von einer Mitreisenden erfuhren) nach wie vor wegen der Zulassungsproblematik ohne Sitzwagen verkehrte. Ob er inzwischen mit allen Wagen-Kategorien verkehrt, weiß ich auch nicht. Die entsprechende Auswahl der Wagen-Kategorie war damals aber schon in einem vorherigen Schritt des Buchungsprozesses nicht möglich, sollte also nichts mit Intermuseum's Problem zu tun haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum