(ZM:) Katze überfahren. Frankreich in Aufruhr! (Allgemeines Forum)

Elefant01, Montag, 30.01.2023, 15:11 (vor 451 Tagen) @ Der Blaschke

..... sprachs und gab mit schmachtendem Blick, beinahe liebevoll, den vorsichtig zerlegten, frischen Kapaun in den Rotwein, den es am nächsten Tag zum Abendessen geben würde. Er hatte ihm selbst gerade im Hof den Kopf abgehackt.
Das Boeuf Bourguignon zum Mittag konnte er dann vormittags in einem Zug schmoren. So war es besonders gut. Der Bauer meinte, dass das ein ganz besonders kluges und liebes Tier war mit großen, interessanten Augen und langen, sanft gebogenen Wimpern. Das arme kleine, weiche, grau-weiße Kätzchen, dass er kürzlich aus dem Brunnen gerettet hatte, schnappte sich keck die abgeschnittenen Sehnen und kaute darauf herum.
Nun aber noch schnell einen kleinen Imbiss. Gut, dass die Muscheln noch alle lebten,als er sie ins sprudelnd Wasser gab. So waren sie am besten ......


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum