Reservation EN 40414 Zagreb (Fahrkarten und Angebote)

bahnfahrerofr., Dienstag, 24.01.2023, 13:10 (vor 15 Tagen) @ Nachtzugfan-Schweiz

Ausgebucht ist er, wie bereits vermutet, sicher nicht, sondern aufgrund irgendwelcher Unklarheiten (meist anstehende Fahrplanänderungen) zur Buchung gesperrt.

Beispielsweise ist auch der Zug(teil) Stuttgart-Zagreb im April und Mai teilweise gesperrt, da es in Slowenien noch zu planende Bauarbeiten gibt. Wie immer ist in diesen Fällen die Informationspolitik der beteiligten Bahnen schlecht, man erfährt z.B. nie ob der Zug grundsätzlich verkehrt oder vielleicht sogar im (Teil-)ausfall endet.

Da der von die erwähnte Zug jedoch bereits ab Februar gesperrt zu sein scheint ist hier wohl noch eine zusätzliche Hürde im Weg, neben der Baustelle in Slowenien.

Erfahrungsgemäß hilft da nur Abwarten, Tee trinken, 1x pro Woche die Buchung probieren und eine Alternative in der Hinterhand behalten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum