oebb.at: Zwischenstopp bzw. Verkehrsmittelwahl? (Fahrkarten und Angebote)

Proeter, Samstag, 14.01.2023, 21:26 (vor 439 Tagen)

Hallo zusammen,

ich erinnere mich, dass vor Jahren hier verkündet wurde, dass man auf oebb.at nun auch einen Zwischenhalt angeben kann. Wo geht das genau? Auch nach langem Suchen finde die Einstellung nicht.

Alternativ würde es mir auch helfen, den Railjet abwählen zu können.

Interessanterweise wird mir unter https://fahrplan.oebb.at eine Verbindung ausgegeben, die ich will - und zwar ohne Via und ohne Verkehrsmittelwahl. Klicke ich aber dann auf "Tickets und Preise", werde ich in den ÖBB-Shop umgeleitet und dort ist dann nur eine spätere Verbindung mit gleicher Ankunftszeit auswählbar, für die es allerdings keine Sparschiene mehr gibt.

Grüße vom
Pröter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum