Ich hätte noch München–Ingolstadt zu bieten (Allgemeines Forum)

Sese, Freitag, 08.08.2008, 22:56 (vor 6343 Tagen) @ Simon

Hi nochmal,
von den beiden Fahrten war eine ja irgendwo unnötig, also ist die Gefahr doppelt so groß, eine Verspätung zu "erwischen", als bei Wahl des direkten Weges. Zumal in der kurzen Zeit in Hamburg ja wohl kaum etwas vernünftiges unternommen werden konnte bzw Du ja schreibst, dass er nur der Sicherheit galt. Und einfach nur so Bahn fahren ohne Sinn? Nimmt in vollen Zügen doch nur echten Fahrgästen den Platz weg...

Was ist denn bei dir "vernünftig"? Ich finde es vernünftig, in Dammtor auszusteigen, mir was zu essen zu kaufen und dabei einen entspannten Blick auf die Binnenalster zu werfen. Das hätte man in den 1 1/2 Stunden bequem machen können.
Wie ja andere schon schrieben, nicht selten ist der Weg das Ziel. In diesem Forum tummeln sich viele ICE-Fans, die es dann eben auch schön finden, mit diesem tollen Zug zu reisen ;-) Und ganz ehrlich: Lieber fahre ich einen mords Umweg über Hamburg, habe dafür aber drei schöne, schnelle Strecken (Berlin-Hamburg, Hannover-Würzburg und Ingolstadt-München) als das direkte Rumgegurke im ICE-T über den Frankenwald mit gerade mal einer SFS. Wenn ich die Möglichkeit dazu habe, warum sollte ich nicht das tun, was mir gefällt?

Und wieso nehme ich anderen Leuten den Platz weg? Ich dachte, die Eisenbahn freut sich über jeden zahlenden Fahrgast...?

--
Grüße,
Sese


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum