Westbahn mit Interrail? (Fahrkarten und Angebote)

EK-Wagendienst, EGST, Donnerstag, 08.12.2022, 20:29 (vor 476 Tagen)

Hallo,

auf der Seite der Westbahn steht für das Interrailticket:

Ist mein Interrail-/Eurrail Pass in der WESTbahn gültig?
Ja, für Österreich gültige Interrail- bzw. Eurail Pässe können auch in der Standard Class der WESTbahn genutzt werden. Kundinnen und Kunden mit gültigem Interrail- bzw. Eurail First Class Pass werden in den Zügen der WESTbahn ebenfalls in der Standard Class befördert.

Kann ich damit mit meinen Interrail Ticket aus Deutschland schon ab München kostenlos mitfahren, ohne die Outborn Fahrt nutzen zu müssen.
Will in der nächsten Woche mal nach Wien.

Nach dem Text geht es, bin auch schon mal Wien - St. Pölten gefahren, da war es kein Problem, was auch klar ist.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum