Gruppensparpreise mit weniger Personen nutzbar? (Allgemeines Forum)

biokratoffel, Montag, 05.12.2022, 00:09 (vor 508 Tagen)

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum Super Sparpreis Gruppe. Kann ich diesen, wenn ich ihn für sechs Personen gebucht habe, auch mit weniger als sechs Personen nutzen? Also zum Beispiel mit drei Personen? Die DB schreibt auf ihrer Seite „Die verbleibende Gruppe muss aus mindestens 6 Personen bestehen“, allerdings zu der Frage, ob man einzelne Reisende stornieren kann. Die Frage bezieht sich ja nicht explizit darauf, ob man das für sechs Personen bezahlte Ticket auch zu dritt nutzen kann. Hat hier jemand Erfahrung und/oder Quellennachweise für Regelungen hierzu?

Beste Grüße
biokratoffel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum