ZM: DB-Mitarbeiter fährt schwarz (Allgemeines Forum)

Joachim, Neustadt, Freitag, 02.12.2022, 09:17 (vor 510 Tagen)
bearbeitet von Joachim, Freitag, 02.12.2022, 09:18

Hallo zusammen,

der Spiegel berichtet darüber, der Technische Leiter eines Bahn-Tochterunternehmens sei "aus Versehen" schwarz gefahren. Er hatte zwar den korrekten Fahrpreis von 3,90 Euro bezahlt. Bei der Kontrolle stellte sich dann heraus, dass zwar der Preis richtig war, der Fahrgast war jedoch in der falschen Zone unterwegs. Nun ist ein erhöhtes Beförderungsentgeld von 60 Euro fällig. Näheres hier.
Wenn nicht einmal Bahn-Mitarbeiter in der Lage sind, das richtige Ticket zu lösen – wie soll das denn Betriebsfremden gelingen?

Beste Grüße – Joachim

--
mfG - Joachim


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum