Sehr gut! Aaaber.. :) (Allgemeines Forum)

Arctocebus, Donnerstag, 24.11.2022, 18:29 (vor 4 Tagen) @ IloveBahn
bearbeitet von Arctocebus, Donnerstag, 24.11.2022, 18:30

Mir gefällt es auch sehr gut, v.a. weil es die menschliche Seite des Grosskonzerns zeigt. Was ich noch ergänzen würde wäre ein kurzes Intro, wer die Personen sind, das habe ich nach Anklicken von vier "Stationen" immer noch nicht verstanden. Vielleicht habe ich die falschen angeklickt, aber wer ist Laura und die andere junge Dame, sind das Praktikantinnen? Theo (?) ist was genau? Also das wäre noch gut, Vorstellung der Protagonisten.

Und ich würde sehr stark noch folgendes empfehlen:

a) Diversität beachten. Irritiert mich stark. Ihr habt so viele Mitarbeiter mit Migrationshintergrund, sieht man hier leider gar nicht...

b) Was ist mit den anderen Berufsbildern? Aus Kundensicht sind eure Mitarbeiter, die die WCs putzen sehr wichtig. Und wo sind die Gastro-Kollegen, die sind ebenso wichtig, de facto sieht man deren Gesichter öfter als das der Zugbegleiter.

Ich denke also ihr solltet hier auf ausgewogene Repräsentation der Belegschaft achten.

Ansonsten wie gesagt wirklich gelungen :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum