BE: Regierung übernimmt Kosten für Nachtzüge? (Allgemeines Forum)

Markus-P, Montag, 21.11.2022, 21:52 (vor 17 Tagen) @ Oscar (NL)

Hi, ich bin mir sicher das ich in 2007 noch mit dem Nachtzug von Hamburg nach Paris durch Belgien mit Halt in Brüssel und Lüttich gefahren bin. Ist der Zug nicht bis 2009 noch so gefahren?

Ich war mit GreenCity Trip in Prag. Der Zug machte einen gut gebuchten Eindruck. Hatte mir den Schlafwagen gegönnt. Schön ein alter P Wagen der CIWL bzw. ÖBB. Klar etwas älter der Wagen. Aber ein sehr gemütliches und geräumiges Abteil. Jederzeit wieder.
Das Personal sehr nett.

Klar entspricht es nicht dem Markt wenn Nachtzüge gefördert werden, ist aber ein Nischenprodukt, da kann man das auch mal machen.

Gruß

--
Semper fi!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum