[AT] Bald fast kein Diesel-Personenverkehr in Kärnten (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Donnerstag, 17.11.2022, 06:21 (vor 516 Tagen) @ JeDi

Klar, einfach alle Dieselstrecken zusperren. Tolles Vorbild. Man möchte brechen.

Meinst den Abschnitt von Hermagor nach Kötschach-Mauten?

Ernst nehmen kann man solche Jubelmeldungen jedenfalls nicht.

Und was an einer mehrmals täglich angebotenen Verbindung „sporadisch“ sein soll, verstehe ich auch nicht.

Sporadisch über den Tag verteilt halt. Wer auch immer den dortigen Fahrplan kennt, weiß, was ich meine.

Kauf dir mal ein Wörterbuch, wenn du mit Begriffen um dich werfen willst.

Sheesh

Vielleicht kannst du deren Bedeutung dann vorher nachschlagen, deine aktuelle phantasievolle Verwendung von Worten finde ich etwas mühsam.

Jetzt hast du‘s mir aber mal gegeben!

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum