? Beauskunftung nationale Züge Belgien 2023 (Allgemeines Forum)

fabs, Braunschweig, Dienstag, 15.11.2022, 13:34 (vor 520 Tagen)

Moin!
Derzeit ist es noch nicht möglich, nationale Züge in Belgien für die Zeit nach dem Fahrplanwechsel bei internationalen Verbindungen zu beauskunften. (Beispiel: Braunschweig Hbf -> Knokke geht weder über die DB, noch über die SNCB national oder auch international). In der nationalen Auskunft der SNCB sind die Züge bereits eingepflegt.
Gibt es hier Erfahrungswerte, wann (etwa) eine vernünftige Planung wieder möglich sein wird? Das Problem sind ja die Baustellen zu verschiedenen Zeiten aller Orten, sodass ich ja gar nicht weiß, welche Route ich für mein Reisedatum einschlagen soll (Hannover - Amsterdam - Antwerpen oder Hannover - Köln - Brüssel oder ...) und somit auch das Stückeln in verschiedenen Auskunfts-Seiten schwer fällt.

Viele Grüße
fabs

--
Es gibt Dinge im Leben, die dich schnell aus der Bahn werfen können!
Zugbegleiter zum Beispiel...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum