ANALYSE: Linie87 Stuttgart - Zürich (Allgemeines Forum)

Twindexx, St. Gallen (CH), Montag, 14.11.2022, 19:37 (vor 501 Tagen) @ Holger2

Hallo,

also dass man seine Ergänzungen in fremder Leute Threads mit rot hinein“korrigiert“, ordne ich jetzt einfach mal unter der Rubrik schlechter Stil ein. Stimmen sollte es dann aber wenigstens.

Sorry, aber ich zitiere nochmal zwei deiner Aussagen:

«Wie immer mit der Bitte, Fehler zu korrigieren.»
«Wer weiß mehr?»

Ich finde es eher einen schlechten Stil deinerseits, mir hier anschliessend einen schlechten Stil meinerseits vorzuwerfen, obwohl ich auch noch deinen Bitten nachgekommen bin! Und ich extra die Umlaufpläne für dich rausgesucht habe!

Einfach mal einige Punkte:
Warum sollte der 3.KISS samstags eine Lf von Singen nach Konstanz machen und der 4. KISS eine Lf in der Gegenrichtung.

Das macht man, damit Umläufe aufgehen und Abstellorte über Nacht haben ihre Gründe. Der dritte KISS vom Samstag wird zum ersten KISS am Sonntag. Der vierte KISS macht kein LM Singen-Konstanz, der vierte KISS vom Samstag wird zum zweiten KISS am Sonntag.

Warum behauptest Du, dass die KISS von Stuttgart nach Wien überführt werden, was einfach nicht stimmt - wenigstens in den Fahrplan hätte man ja mal hineinschauen können.

Der Fahrplan erzählt dir nicht alles. Der KISS vom 182 geht Mo-Fr + So fix nach Wien und steht dann den nächsten Tag über dort in der Instandhaltung.


Grüsse aus der Ostschweiz.

--
[image]

Aktuell im Einsatz auf den Linien IC 1, IC 2, IC 3, IC 21, IR 13, IR 15, IR 27 und IR 70:
Der SBB FV-Dosto.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum