Ökologischer Lärm- und Sichtschutz auch im Bahnhof! (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Freitag, 11.11.2022, 18:02 (vor 503 Tagen)

Hey.

Wenn man es noch ein paar Jahre grünen läßt, dann schauen die alten DDR-Recken neidisch herüber: so schön grün war die Sichtschutzwand in Berlin Friedrichstraße damals nicht.

Und wer weiß: vielleicht buddelt dann da eines Tages auch der Dachs. Und dann wird der Bahnhof erstmal gesperrt für Monate. Während ich schon die Meldung des Jahres 2032 erahne: wartender Fahrgast von umstürzenden Baum erschlagen - Biber plante die Anlage eines Dammes.

[image]

Ohne Zug dahinter wirkt es noch besser.

Und man sieht, wie am Ende der Verein ist: in Bremen am Hbf würde es ja zur Abgrenzung der Güterzuggleise in der Halle Sinn ergeben - dann verstünde man auch mal Ansagen oder könnte sich unterhalten, während Cargo da mit Krawall durchbrettert. In Münster ist das deutlich sinnloser ...

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum