Es wird täglich bizarrer ... (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Freitag, 11.11.2022, 17:10 (vor 27 Tagen) @ bm1996

Huhu.

Da kann der RE 2 nach Düsseldorf in Osnabrück nicht ausfahren von Gleis 4, weil er dann den Fahrweg des über 30 Minuten verspäteten ICE Richtung Norden kreuzen würde.

Und noch besser: da die Weiche von Gleis 4 zu 3 und zu 2 rüber quasi noch am Bahnsteig liegt, kann der RE erst raus, nachdem der ICE von Gleis 3 dann auch mal abgefertigt und abgefahren ist.

Ergebnis: völlig sinnentleert sind es + 6 beim RE. Aber beim ICE konnte man eine Minute Verspätungserhöhung vermeiden. Bleibt bei 31 statt sonst womöglich 32 Minuten. Wow! Wenn da für den Entscheider mal nicht eine extra Prämie fällig wird ...

Nice: 'Verspätung eines vorausfahrenden Zuges'==> war aber ein entgegenkommender ...

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum