Angabe der Angst fehlt (Fahrkarten und Angebote)
Ich habe heute ein Ticket in der App gebucht und dieses mit Kreditkarte wie immer bezahlt.
Als ich mir das Ticket angeschaut habe, habe ich festgestellt, dass statt einer Transaktions-ID auf einmal
die Kreditkartennummer auf dem Ticket steht. Zwar sind einige Stellen mit X ausgefüllt, aber es stehen die
letzten und auch einige der ersten Zahlen auf dem Ticket. (Format 123456XXXXXX1234)Weis jemand warum dies jetzt so gemacht wird? Da ich die Tickets regelmäßig mir im Reisezentrum erstatten lasse,
finde ich das nicht ganz so toll. (Ausgefallene Reservierung oder Verspätung)
Was hat das mit der Erstattung im RZ zu tun? Welche Angst hast Du?
gesamter Thread:
- Buchung - Angabe auf Ticket -
rainman51,
01.11.2022, 08:22
- Angabe der Angst fehlt -
Hansjörg,
01.11.2022, 08:53
- Angabe der Angst fehlt -
rainman51,
01.11.2022, 09:28
- Angabe der Angst fehlt -
JeDi,
01.11.2022, 09:34
- Rückfrage? -
rainman51,
01.11.2022, 09:37
- Rückfrage? -
JeDi,
01.11.2022, 10:00
- Rückfrage? -
Hansjörg,
01.11.2022, 10:06
- Ist aber keine Erstattung, sondern Entschädigung
- sibiminus, 01.11.2022, 10:14
- Ist aber keine Erstattung, sondern Entschädigung - EK-Wagendienst, 01.11.2022, 10:17
- Ist aber keine Erstattung, sondern Entschädigung
- Rückfrage? -
Hansjörg,
01.11.2022, 10:06
- Rückfrage? -
JeDi,
01.11.2022, 10:00
- Rückfrage? -
rainman51,
01.11.2022, 09:37
- Angabe der Angst fehlt -
JeDi,
01.11.2022, 09:34
- Angabe der Angst fehlt -
rainman51,
01.11.2022, 09:28
- Buchung - Angabe auf Ticket - Tim Nabel, 01.11.2022, 17:42
- Buchung - Angabe auf Ticket - AlbertP, 02.11.2022, 12:16
- Angabe der Angst fehlt -
Hansjörg,
01.11.2022, 08:53