? Umsteigezeit Köln Hbf (Fahrkarten und Angebote)

Giovanni, Mittwoch, 05.10.2022, 09:07 (vor 541 Tagen) @ Reservierungszettel

Danke. Das ist richtig.. nur wenn der ICE verspätet ist, gibt es, sofern eine längere Umstiegszeit vorgewählt wurde, keine Entschädigung und man verpasst den 11 Minuten Anschluss und bekommt nichts dafür.


Es ist kein Anschluss sonst würde es dir angezeigt werden ;) Du kannst also gar keine FGR geltend machen.

Wäre mal interessant das mit der BC 100 einzureichen.
Den Mein Kursbuch sagt mir die Verbindung.


Kursbuch? Sowas gibts noch?

Meine BC100 ist vom Dezember 2021, also eine nachträgliche Änderung des Fahrplanes nach kauf der Fahrkarte?


Dann müsstest du eine ausgedruckte oder abgespeicherte Verbindung vorlegen in der diese Kombination ersichtlich ist - sollte dann meiner Meinung nach funktionieren.

Alternativ evtl. die Reiseauskunft der ÖBB oder SBB benutzen? Die dürfte den Anschluss auch anzeigen.

--
Wo Logik aufhört fängt das DB-Preissystem an.
2.4.4: "Eine Fahrkarte für eine höhere Produktklasse berechtigt [...] auch zur Beförderung in einer niedrigeren Produktklasse."
Ein Doppelstock-RE ist 4.631,5mm hoch - ein ICE1-Speisewagen nur 4.295mm ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum