Klassenupgrade für BC100 auch mit normalem Ticket nutzbar? (Fahrkarten und Angebote)

pedaa, Köln, Dienstag, 20.09.2022, 08:05 (vor 17 Tagen) @ Mike65
bearbeitet von pedaa, Dienstag, 20.09.2022, 08:05

Ich habe vor einiger Zeit mal versehentlich für 500 Bonuspunkte ein Upgrade (eToken) in die 1.Klasse für BC100-Inhaber geordert. Leider habe ich keine BC100. Nun meine Frage an die Experten hier: Lässt sich damit auch ein normales 2.Klasse-Flexticket upgraden? Laut dieser Info soll das gehen:
https://www.bahn.de/angebot/zusatzticket/erste-klasse-upgrade

Oder handelt es sich hier um ein anderes Angebot?

Ich habe kürzlich ein Erste-Klasse-Upgrade für das Anmelden zu bahn.bonus bekommen. Dieses führt auf diese Seite https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/etoken/etoken.post?lang=de&redirected=1

Hast du einen eToken, der hier funktioniert, dann ja.

Mit gültigem Ticket sollte ein Upgrade auch mit dem Token möglich sein, aber hundertprozentig wissen tu ich das nicht. Mal bei bahn per Twitter nachfragen?

PS: Dein Link ist für das Upgrade zu bestehenden Fahrkarten über die DB-App gedacht. Das betrifft die Kaufupgrades via App.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum