Zwei BC (100/2. und 50/1.) gleichzeitig? (Allgemeines Forum)

sfn17, Montag, 19.09.2022, 23:02 (vor 17 Tagen) @ Sprinter80
bearbeitet von sfn17, Montag, 19.09.2022, 23:04

Ah, das ist Dein Plan: Du willst das Upgrade rabattieren.

Ich habe es jetzt mal im Navigator ausprobiert und herumgespielt. Was früher(TM) Klassenübergang hieß, heißt jetzt (auch) Upgrade. Neben den per persönlicher Mail angebotenen Upgrades zu Festpreisen und neben dem bb-Upgrade.

Das Upgrade wird tatsächlich halbiert, wenn man eine BC 50 1. Klasse hat.

Was ist also Dein Problem?

Im Navigator wird Deine Konstellation sauber abgebildet: Die BC 100 zeigst Du als Fahrkarte 2. Klasse vor (was sie ja auch ist) und den Upgrade-Code zusammen mit der BC 50 1. Klasse.

Gute Fahrt!
sfn17


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum