[?] Bereitstellung ICE Linie 10 in Berlin Hbf tief (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Freitag, 16.09.2022, 15:22 (vor 16 Tagen) @ idle2

Theoretisch ist das eventuell so. In der Praxis habe ich aber öfters erlebt (zuletzt Mittwoch), dass Gelegenheitsfahrer eine Reservierung in Papierform für Comfortplätze aus dem RZ hatten. Ich sehe bezgl. dieser Plätze keine einheitliche Verfahrensweise und dadurch auch keinen Mehrwert.

Na, wenn die jetzt Reservierbar sind kann man sie auch abschaffen macht für mich als BC 100 Nutzer dann jedenfalls keinen Sinn sich auf einen solchen Platz zu setzen und 5 Minuten später von einem „gleichberechtigten“ verscheucht zu werden.

Davon abgesehen habe ich diese Plätze schon immer gemieden schon alleine aus dem Grund weil immer wieder mal Leute kommen die fragen ob ich berechtigt bin hier zu sitzen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum