Rail&Fly und Verkehrsverbund München MVV (Fahrkarten und Angebote)

Reservierungszettel, KDU, Samstag, 06.08.2022, 22:30 (vor 600 Tagen) @ EK-Wagendienst

Danke. Ziel ist München Flughafen, ja, richtig.
Ich war nur etwas irritiert irgendwo versteckt auf einer DB Seite zu Rail&Fly zu lesen,
"Verkehrsverbünde ausgenommen". Natürlich wieder Bookmark vergessen ;-)

Was du schreibst klingt ja auch logisch, aber deshalb muss es ja noch nicht gelebte DB Praxis sein..


Wenn dein Startbahnhof auch im MVV liegen würde, dann kann das sein, aber das glaube ich eher nicht, da du in Pasing umsteigen möchtest.

Warum sollte man das nicht tun am Hbf umsteigen ist erstens nicht sonderlich komfortabel und hätte auch nicht wirklich einen zeitlichen Vorteil.

Ansonsten gibts auch den Umstieg in München Ost nur hält nicht jeder andere Zug an beiden Bahnhöfen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum