Login-Probleme auf bahn.de? (Allgemeines Forum)

AlbertP, Ulm, Mittwoch, 03.08.2022, 16:34 (vor 15 Tagen) @ Dezug29
bearbeitet von AlbertP, Mittwoch, 03.08.2022, 16:36

Für mich geht es wie immer. Ich tippe mein Passwort und bestätige dass ich ein Mensch bin, und dann sagt die DB Willkommen und zeigt meine letzte Buchung und meine Punktestand.

Siehst du auf der Vorseite von bahn.de schon deinen Namen rechts oben? Falls ja, schwebe deine Maus darüber und siehe ob du dort Logout klicken kannst. Sonst in deinem Browser alle Cookies von bahn.de (sowie Domänen wie fahrkarten.bahn.de, etc.) löschen.

Wenn das nicht geht, kannst du immerhin beim Fahrkartenautomaten oder im Reisezentrum eine Fahrkarte mit Punktensammlung kaufen. Der neue BahnBonus-App zeigt auch papieren Karten bei der Vorschau der Punkteanzahl, damit du gleich weißt dass die Punkte gesammelt werden werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum