Anfrage EC 7 (Aktueller Betrieb)

Steffano, Sonntag, 30.05.2010, 11:02 (vor 5082 Tagen) @ Matze86

Moin zusammen,

ich bräuchte eine Information ob der EC 7 in letzter Zeit zwischen HB und EDG (Duisburg) plan unterwegs war.

Muss Montag um 8:30 dienstlich in Duisburg sein.


In den letzten Tagen wärst du einmal nicht um 08:30 dort gewesen.
Aber das kann man nie vorher wissen. Man braucht nur einen Streckensperrung (warum auch immer) oder Sötrung am Tfz oder am Wagen und schon kommst du zu spät.
Aber s.i.w. arbeitest du doch bei der Bahn, von daher dürfte das als Argument doch gelten, wenn das eigene Verkehrsmittel dran schuld ist, dass du zu spät bist *g*

So siehts aus ;) Ist ja auch der erste Zug in diese Richtung, aber wird schon werden :)

Danke Dir Matze für die kleine Info.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum