Oh je. (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Freitag, 29.07.2022, 00:04 (vor 15 Tagen) @ ktmb

Hey.

Das passt mit der Uhrzeit.

Ja, natürlich. ;-)

Wir hatten etwas Verspätung. Eine Tür im ICE 4 wollte wohl nicht so recht. Sie hat es sich aber kurz vor der Fahrt noch anders überlegt.

Typisch ICE 4. Irgendein Kleinkram ist immer kaputt.

Zum NV kann ich nichts sagen. Wo ich kann, versuche ich ihn zu vermeiden.

Selbst schuld. Da entgeht dir einiges.

Übrigens fühlte ich mich gestern Abend in alte Zeiten versetzt. Diese Geschäftigkeit am Altonaer Bahnhof beim Aufladen der diversen Motorräder und Autos auf die Züge nach Wien, Zürich und heute auch nach Lörrach. Das war schon sehr interessant. Eine kurze Konversation hat sich auch mit einer Mitarbeiterin von Nightjet entwickelt.

Gleich mitfahren. Nicht schnacken. Los.

Gibt es in solchen Fällen höherer Gewalt denn auch eine Art Entschädigung für entgangene Erhebungszüge?

Nein.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum