Kein Bahnbonus bei Sparpreis (Dauer-Spezial)? (Allgemeines Forum)

Udland, Samstag, 29.05.2010, 15:41 (vor 5084 Tagen) @ liebe70


Wann ist denn die Fahrt? Bei vielen Tickets werden die Punkte erst zum ersten Geltungstag des Tickets den Sammelpunktekonto gutgeschrieben.

Vielleicht liegt es daran, daß Du noch keine Punkte bekommen hast?

Gruß, Ralf


Die Fahrt war schon (21.05. Hin- und 24.05. zurück. Jeweils 41,75 €).

Aber nach dem ich eben meine Augen komplett geöffnet habe, stellte ich fest, dass auf den Tickets die ich telefonisch als Bahn-Tix bestellt habe, der Aufdruck bahn.comfort fehlt. Obwohl ich mich mit meinen Daten telefonisch dort legitimiert habe und den Wunsch zum Punktesammeln in GROSSEN DRUCKBUCHSTABEN gesprochen habe ;-)

Passiert leider nicht selten via Bahncard-Service 01805 340035.

Nun ja. Muss ich wieder ne Mail schicken.
Trotzdem vielen Dank für die Antworten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum