Hm. Ja ... (Aktueller Betrieb)

ktmb, iOS, Donnerstag, 21.07.2022, 09:00 (vor 23 Tagen) @ ktmb

Ich habe den eine Stunde früher verkehrenden IC schon im Blick. Aktuell hat er auch noch ausreichend Stellplätze. Die will ich aber auf keinen Fall blockieren. Zumal ich leider kein durchgehendes Ticket bis nach Aarhus habe, sondern OS-Flensburg und Hamburg-Aarhus. Das war aufgrund der Stellplatzthematik im Frühjahr nicht anders machbar. Zudem war da das 9 € Ticket noch nicht bekannt. Letzten Samstag hat jedoch laut bahn.de scheinbar alles geklappt. gestern war es nur, so, dass der Ersatzzug knappe 30 Minuten Verspätung hatte, die einen Umstieg im Hamburger Hauptbahnhof mit Fahrrädern nicht unbedingt vereinfachen.

--
Niemand hat die Absicht eine Autobahn zu bauen. #A49#A20#AXYtbc


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum